Walking - Eisenbahner-Sportverein Ludwigshafen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abteilungen > Walking
CRAFT Women's Run Frankfurt   2015

Zwei ESV-Walkerinnen machten sich auf, um sich am 14.06.2015 unter die 3.000 Teilnehmerinnen beim Frauenlauf in Frankfurt zu mischen.
Bei tollem Wetter und bester Stimmung walkten wir 5 km durch den Wald rund um das Fußballstadion.
Am Ende belegt Ilonka Dörr in der Altersgruppe W70 in der Zeit von 00:45:47 den 2. Platz
Was soll man sagen: 70 zu sein tut gut und nun bereits 71

Ilonka Dörr
Unsere "Laufperlen":
Ilonka Dörr (li.) und
Friedgund Pflanz
ESV-Walking-Abteilung im Luisenpark vor zehn Jahren

Eben wurde noch geplant und schon wieder Vergangenheit und als schöne Erinnerung abgespeichert. Ich spreche von unserem gemeinsamen Tag im Mannheimer Luisenpark im Mai 2014, um der Gründung unserer Walkinggruppe vor 10 Jahren zu gedenken. Wer hätte damals geglaubt, dass noch so viele von den ESV-Walking-Pionieren bis heute dabei geblieben sind und wir im Laufe der Jahre eine so große, starke Truppe wurden. Herrlich! Darauf bin ich sehr stolz!

Diese Tag im Luisenpark war ein so harmonischer Tag mit vielen schönen, bleibenden Eindrücken. Dafür gab`s auch Unterstützung von drei Seiten: Unser ESV-Vorstand mit Team hatte dazu beigetragen, unser lieber Bernd Laubisch ermöglichte uns schöne Momente im Park und „auf dem Wasser“. Dritter im Bunde war Petrus, der die Sonne vom Himmel lachen ließ.

D A N K E !!
Ich bekam viele positive Rückmeldungen   und ich war darüber sehr glücklich, dass alles „GEPASST“ hatte.
Abteilung Walking im Luisenpark
Ich bin mir sicher, dass wir auch weiterhin eine schöne Gruppe sein werden und irgendwann ziehen wir dann mit unseren Geh-Hilfen über die Insel. Ha, ha. Ich bin überzeugt, dass das „Talken“ dann aber immer noch geht. So soll es sein. Behalten wir bis dahin diesen schönen Tag in guter Erinnerung.
Unsere ESV-Walker-Pioniere vor 10 Jahren
Text und Foto: Ilonka Dörr
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü